12.03.12

ganz ehrlich warum beleidigst du mich?
ich hab dich nicht beleidigt sondern deinen freund und wenn ich finde das er n hurensohn is weil er mich angeblich betteln gesehen hat is das meine meinung und nich deine meinung ich denke so schlau bist du schon um das zu verstehen und wieso stört dich meine meinung?! und was soll die scheiße das niemand was mit mir mahen darf weil du dich dann aufregst?! das is deren leben wenn die mich einfach mehr mögen als dich is das halt so solltest du dir gedanken drüber machen. du warst ehrlich gesagt die ''beliebteste'' aus deiner klasse und jetzt sowas. armseelig aber naja. ich wollte versuchen wenigstens etwas kontakt mit dir zu haben, weil mir soooo viel erzählt wurde was du machst, was ich nicht mitbekomme. aber naja es ist dein verdammtes leben deswegen würd ich sagen ich tu dir nich gut also, hau rein man sieht sich nich mehr :***

Wohooo bin ich krass :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen